aboutus

Guangzhou ELC Technology CO., Ltd

Guangzhou ELC Technology CO., Ltd Guangzhou ELC Technology CO., Ltd Guangzhou ELC Technology CO., Ltd Guangzhou ELC Technology CO., Ltd Guangzhou ELC Technology CO., Ltd
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt: Weltweit
Marken: moonbox
Anzahl Mitarbeiter: 50~100
Jahresumsatz: 1000000-3000000
Gegründet: 2016
Export-PC: 80% - 90%
Über uns
-01-
Bie

     Technologie Co., Ltd. Guangzhous Yilai Chuang wurde im Jahre 2016 hergestellt. Sein eine Firma, die auf R&D, Produktion und Verkäufe sich spezialisiert. Sie wird Schönheit/Gesundheitswesen, Unterhaltungselektronik, täglichen Notwendigkeiten, Industrieprodukten, etc.-Haut, elektronisches Gesundheitswesen eingeweiht, und rationalisierte tägliche Notwendigkeiten stellen gute Produkt und Service für die Gesundheit und die Schönheit der Leute zur Verfügung und stellen die bequemen, bequemen und gesunden Produkte für die Leben der Leute zur Verfügung.

   Aus der Perspektive „des Umweltschutzes und der Energieeinsparung“, befürwortet Yilai Chuang Technology Co., Ltd. das natürliche, das einfach, einfach und praktisch von jedem Produkt. „Grün“ ist ein ewiges Thema. Es kombiniert Innovation, Berufstechnologie und Umweltschutz, um den Gebrauchswert von Produkten groß zu erhöhen, die neuen und wesentlicheren Produkte zum Absatzmarkt für Konsumgüter der Leute zu holen, und hohe Qualität für das schöne und gesunde Leben der Leute zu schaffen. 


         

-02-
Geschichte

Im Jahre 2016 hergestellt, ist Guangzhou Yilai Chuang Technology Co., Ltd. eine Firma, die auf R&D, Produktion und Verkäufe sich spezialisiert. Es wird Schönheit/Gesundheitswesen, Unterhaltungselektronik, täglichen Notwendigkeiten, Industrieprodukten, etc.-Haut, elektronisches Gesundheitswesen eingeweiht, und rationalisierte tägliche Notwendigkeiten stellen gute Produkt und Service für die Gesundheit und die Schönheit der Leute zur Verfügung und stellen die bequemen, bequemen und gesunden Produkte für die Leben der Leute zur Verfügung.
Im Jahre 2016 bildeten wir ein KernFührungsteam, das 4 leitenden Ingenieuren, 2 Versorgungsketteexperten und aus 1 AI Ph.D., mit reicher Erfahrung und Betriebsmitteln in der Produktentwicklung und -herstellung besteht. Besonders auf dem Gebiet von Nagelphototherapiemaschinen, LED-Anwendungen, Gesundheitswesen, gibt es einen Präzedenzfall im Entwurf.
Im Jahre 2017 kam 70% der populären Nagelmaschinen im Markt vom Designteam der Firma. Sie haben eine wichtige Position in den Nagelphototherapie-Maschinenfirmen. Die Teammitglieder haben nicht nur den gleichen Industriehintergrund, aber hoffen auch, die Firma eine vertrauenswürdige Zusammenarbeit durch gemeinsame Bemühungen zu machen. Partner.
Im Jahre 2018 befürwortet die Firma immer das natürliche, das einfach, einfach und praktisch von jedem Produkt aus der Perspektive „des Umweltschutzes und der Energieeinsparung“. Kombinieren Sie Innovation, Berufstechnologie und Umweltschutz, um Qualitätsprodukte für das schöne und gesunde Leben der Leute herzustellen.
Spezifischer Geschäftsbereich: Schönheits-/GesundheitswesenKonzeption- des Produktsforschung, Nagelphototherapiemaschinenschönheitsprodukte, elektronische Konsumgüter, die Produkte, Produkte, Sportausrüstungsentwurf, Produktion, Verkäufe, etc. beleuchtend beleuchtend, können Soem, ODM-Soem, Paste Kartenkundenbezogenheit und andere Dienstleistungen erbringen.

-03-
Service

   Unser Hauptgeschäft ist die Entwicklung und die Anwendung von LED-Produkten in den traditionellen und auftauchenden Industrien, spezifischer Geschäftsbereich: Schönheits-/GesundheitswesenKonzeption- des Produktsforschung, Nagelphototherapiemaschinenschönheitsprodukte, elektronische Konsumgüter, die Produkte, Produkte, Sportausrüstungsentwurf, Produktion, Verkäufe, etc. beleuchtend beleuchtend, können Soem, ODM-Soem, Paste Kartenkundenbezogenheit und andere Dienstleistungen erbringen. 

   In der LED-Nageltrockner- und LED-Autoscheinwerferindustrie erbringen wir OEM-/ODMdienstleistungen für einige Handelsgesellschaften in China. Viele Produkte sind Underwritted durch Überseekunden.

 

-04-
Unser Team

Teamkernmanagement

 

Unser KernFührungsteam besteht aus 4 leitenden Ingenieuren und 2 Versorgungsketteexperten und 1 AI Ph.D., mit umfangreicher Erfahrung und Betriebsmitteln in der Produktentwicklung und -herstellung. Teammitglieder haben nicht nur den gleichen Industriehintergrund, aber hoffen auch, dass durch gemeinsame Bemühungen, die Firma ein Partner wird, der vom Kundenvertrauen angemessen ist.

 

Führungsteam (Erfahrung)

 

Kontaktdaten

aboutus

Guangzhou ELC Technology CO., Ltd

Guangzhou ELC Technology CO., Ltd Guangzhou ELC Technology CO., Ltd Guangzhou ELC Technology CO., Ltd Guangzhou ELC Technology CO., Ltd Guangzhou ELC Technology CO., Ltd
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Exporter
Seller
Other
Main Market: Worldwide
Brands: moonbox
No. of Employees: 50~100
Annual Sales: 1000000-3000000
Year Established: 2016
Export p.c: 80% - 90%
About Us
-01-
Introduction

     Guangzhou Yilai Chuang Technology Co., Ltd. was established in 2016. Its a company specializing in R&D, production and sales. It is dedicated to beauty/health care, consumer electronics, daily necessities, industrial products, etc. Skin, electronic health care, and streamlined daily necessities provide good products and services for people's health and beauty, and provide convenient, comfortable and healthy products for people's lives.

   From the perspective of “environmental protection and energy conservation”, Yilai Chuang Technology Co., Ltd. advocates the natural, simple, simple and practical of each product. “Green” is an eternal theme. It combines innovation, professional technology and environmental protection to greatly enhance the use value of products, bring new and more vital products to people's consumer market, and create high quality for people's beautiful and healthy life. 


         

-02-
History

Established in 2016, Guangzhou Yilai Chuang Technology Co., Ltd. is a company specializing in R&D, production and sales. It is dedicated to beauty/health care, consumer electronics, daily necessities, industrial products, etc. Skin, electronic health care, and streamlined daily necessities provide good products and services for people's health and beauty, and provide convenient, comfortable and healthy products for people's lives.
In 2016, we formed a core management team consisting of 4 senior engineers, 2 supply chain experts and 1 AI Ph.D., with rich experience and resources in product development and manufacturing. Especially in the field of nail phototherapy machines, LED applications, health care, there is a precedent in design.
In 2017, 70% of the popular nail machines in the market came from the design team of the company. They have an important position in the nail phototherapy machine companies. The team members not only have the same industry background, but also hope to make the company a trustworthy cooperation through joint efforts. partner.
In 2018, the company always advocates the natural, simple, simple and practical of each product from the perspective of “environmental protection and energy conservation”. Combine innovation, professional technology and environmental protection to create quality products for people's beautiful and healthy life.
Specific business scope: beauty / health care product design research, nail phototherapy machine beauty products, electronic consumer products, lighting products, lighting products, sports equipment design, production, sales, etc., can provide OEM, ODM OEM, paste Card customization and other services.

-03-
Service

   Our main business is the development and application of LED products in traditional and emerging industries,specific business scope: beauty / health care product design research, nail phototherapy machine beauty products, electronic consumer products, lighting products, lighting products, sports equipment design, production, sales, etc., can provide OEM, ODM OEM, paste Card customization and other services. 

   In the LED nail dryer and LED  car headlight industry, we provide OEM/ODM services for a number of trading companies in China. Many products are Underwritted by overseas customers.

 

-04-
Our Team

Team core management

 

Our core management team consists of 4 senior engineers and 2 supply chain experts and 1 AI Ph.D., with extensive experience and resources in product development and manufacturing. Team members not only have the same industry background, but also hope that through joint efforts, the company will become a partner worthy of customer trust.

 

Management team (experience)

 

Contact Details