Über uns

     Technologie Co., Ltd. Guangzhous Yilai Chuang wurde im Jahre 2016 hergestellt. Sein eine Firma, die auf R&D, Produktion und Verkäufe sich spezialisiert. Sie wird Schönheit/Gesundheitswesen, Unterhaltungselektronik, täglichen Notwendigkeiten, Industrieprodukten, etc.-Haut, elektronisches Gesundheitswesen eingeweiht, und rationalisierte tägliche Notwendigkeiten stellen gute Produkt und Service für die Gesundheit und die Schönheit der Leute zur Verfügung und stellen die bequemen, bequemen und gesunden Produkte für die Leben der Leute zur Verfügung.

   Aus der Perspektive „des Umweltschutzes und der Energieeinsparung“, befürwortet Yilai Chuang Technology Co., Ltd. das natürliche, das einfach, einfach und praktisch von jedem Produkt. „Grün“ ist ein ewiges Thema. Es kombiniert Innovation, Berufstechnologie und Umweltschutz, um den Gebrauchswert von Produkten groß zu erhöhen, die neuen und wesentlicheren Produkte zum Absatzmarkt für Konsumgüter der Leute zu holen, und hohe Qualität für das schöne und gesunde Leben der Leute zu schaffen. 

         

Kunde sagte immer

Hermoso EL Paquete de Muestra Es, EL-envío por correo es-oportuno, EL-rendimiento kein es-UNO-problema, gracias, EL-pedido Se-dará en-UNO-futuro próximo. -- Juan Carlos Bolaños

Danke für die aktive Zusammenarbeit Ihre Firma, Alice, Sie haben abgeschlossen den Entwurf und formen die Herstellung einer neuen Nagellampe in anderthalb Monate und unsere Produkte erwarten, um den Markt schnell zu besetzen. -- Людмила Рыбкина

About Us

     Guangzhou Yilai Chuang Technology Co., Ltd. was established in 2016. Its a company specializing in R&D, production and sales. It is dedicated to beauty/health care, consumer electronics, daily necessities, industrial products, etc. Skin, electronic health care, and streamlined daily necessities provide good products and services for people's health and beauty, and provide convenient, comfortable and healthy products for people's lives.

   From the perspective of “environmental protection and energy conservation”, Yilai Chuang Technology Co., Ltd. advocates the natural, simple, simple and practical of each product. “Green” is an eternal theme. It combines innovation, professional technology and environmental protection to greatly enhance the use value of products, bring new and more vital products to people's consumer market, and create high quality for people's beautiful and healthy life. 

         

Customer Ever Said

El paquete de muestra es hermoso, el envío por correo es oportuno, el rendimiento no es un problema, gracias, el pedido se dará en un futuro próximo. -- Juan Carlos Bolaños

Thank you for your company's active cooperation, Alice, you have completed the design and mold making of a new nail lamp in one and a half months, expecting our products to quickly occupy the market. -- Людмила Рыбкина